Die Storytelling Night sucht Unterstützer.

Die Storytelling Night wurde im Frühjahr 2019 von Kristin Kluck in Leipzig ins Leben gerufen und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Natürlich möchten wir dieses tolle Event auch einem breiteren Publikum ermöglichen und suchen deshalb Unterstützer. Du hast Lust? Wunderbar! Mehr über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit findest du auf dieser Seite.

Künstler für Rahmenprogramm.

Immer wieder freuen wir uns, wenn auch Musiker oder andere Künstler unseren Abend abrunden möchten. Gerade für Newcomer ist das eine tolle Gelegenheit, ihr Können zu testen oder Neues auszuprobieren.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich gern bei uns und wir überlegen gemeinsam, wie eine mögliche Kooperation aussehen könnte.

Foto-/Videografen zur Dokumentation in Bild und Ton.

Um die Storytelling Nights auch in Bild und Ton für das Marketing und natürlich auch die Redner/innen selbst festhalten zu können, sind wir auf der Suche nach interessierten Foto-/Videografen, die unser Projekt (derzeit noch ehrenamtlich) unterstützen möchten.

Du hast Interesse daran? Dann melde dich bei uns und wir schauen gemeinsam, welchen Nutzen wir beide daraus ziehen können!

Die "Storytelling Night" bald auch in deiner Stadt.

Bisher gibt es die "Storytelling Night" nur in Leipzig. Dort ist sie im Frühjahr 2019 gestartet. Wir haben jedoch die Motivation, sie im deutschsprachigen Raum weiter auszuweiten. Du hast Interesse daran, dieses Event auch in deiner Stadt zu veranstalten und möchtest uns dabei unterstützen?

Dann setz dich gern mit uns in Verbindung, teile uns deine Ideen mit und wir sprechen über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit!